Dr. Georgios Hondralis

Zahnarzt

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren.

Die Praxis wurde 1986 von mir gegründet, im Laufe der Jahre haben wir uns zu einer Gemeinschaftspraxis entwickelt und Uns auf folgende Schwerpunkten spezialisiert:
Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie sowie Zahnersatz.

 

Ich freue mich in dieser Praxis mit mehreren gut qualifizierten Kollegen zusammen zu arbeiten und damit als Team die Patienten optimal zu versorgen.

Das sozialausgewogenes Betriebsklima wird durch 60 freundlich gut ausgebildete Mittarbeiter unterstützt, die zu Ihrem positivem Wohlbefinden beitragen.

Unsere Philosophie ist jeden Patienten individuell, preiswert, freundlich und optimal zu versorgen. Jeder soll sich wohl fühlen und immer wieder gerne zu uns kommen.

Parallel bekommt die Praxis Unterstützung vom eigenem Prophylaxe-Center das 50 m von der Praxis entfernt niedergelassen ist (Goerdeler-Platz 13).

Auch ein Praxislabor wirkt mit, dass uns eine gewährt gute Qualität und Service bei der Zahnersatzversorgung gibt.

Für unsere Patienten aus dem Raum Frankenthal und Umgebung haben wir 2009 eine Zweigstelle in Frankenthal-Mörsch (Hauptstraße 20) eröffnet.

Eine persönliche betreuen in Alten und Pflegeheimen, Hausbesuche sowie Schulen und Kindergärten gehören ebenfalls zu unseren Leistungen.

Ich freue mich Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Georgios Hondralis

Zu meiner Person:

 

1972 - 1977
Studium der Zahnheilkunde in Athen

1977
Saatsexamen in Athen

1978 - 1982
habe ich mich an der Universität Heidelberg auf dem Gebiet der Prothetik spezialisiert und mich mit der Ausbildung der Studenten befasst.

1982
Promotion an der Universität Heidelberg

1983-1984
Fortbildung im Bereich der Kieferchirurgie in Athen

Ab 1985
bis zur Gründung meiner eigenen Praxis habe ich an mehreren Universitäten wissenschaftlich gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt.

In all den Jahren habe ich bis heute mehrere Fort.- und Weiterbildungen besucht.
Ich implantiere seit 1980 und führe den Titel - tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.
Wenn Sie mich auch etwas besser kennen lernen wollen erlauben Sie mir ein paar private Dinge zu erzählen:

- ich bin Vater von vier erwachsenen Kindern 
- ich bin Mitglied von mehreren wissenschaftlichen Gesellschaften und zum dritten mal Mitglied des Ludwigshafener Stadtrats

Sprachen:
deutsch, griechisch, etwas italienisch, französisch und englisch