Dr. Karen Rodriguez

Zahnärztin

Liebe Patienten,


ich freue mich Sie in der Praxis Dr. Hondralis und Partner begrüßen zu dürfen.

Geboren bin ich in Santo Domingo, Dominikanische Republik dort habe ich mein Studium in der Zahnmedizin erfolgreich abgeschlossen. Seit ich klein war wollte ich Zahnärztin werden, um meine Mitmenschen von Zahnschmerzen zu befreien. Nach meinem Studium ging ich mit Hilfe eines Stipendiums nach Japan um mich im Bereich Kinderzahnheilkunde zu spezialisieren. An der Universität von Tokushima in Japan schrieb ich im Jahr 2011 meine Doktorarbeit.

Durch meinen Ehemann bin ich in die schöne Pfalz gekommen und im Nov.2014 habe ich in der Praxis Dr. Hondralis & Partner als Assistenzzahnärztin angefangen. Ab Anfang 2017 arbeite ich als angestellte Zahnärztin in den Bereichen allgemeine Zahnmedizin, ästhetische Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde.

Ich freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihre Karen Lora Rodriguez

 

Sept.1999 - Feb. 2006            
Zahnmedizin Studium an der Universität Nacional Pedro Henriguez Urena (UNPHU)

 

April 2006 - April 2011         
Doktorarbeit in Tokushima Universität, Japan (Abteilung Kinderzahnheilkunde)

 

Feb. 2014 - Okt. 2014
Hospitation in der Praxis Frau Gundermann, Haßloch

 

Nov. 2014 - Nov. 2016
Assistenzzahnärztin in der Praxis Dr. Hondralis & Partner

 

2017
Deutsche Approbation als Zahnärztin von der Landeszahnärztekammer RLP

 

2017
Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Hondralis & Partner