ZA Wolfgang Zietemann

Zahnarzt

Liebe Patienten,

ich freue mich Sie in der Praxis Dr. Hondralis und Partner begrüßen zu dürfen.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit Patienten zusammen und werde mich auch für Sie einsetzten.

Ich wurde im Jahre 1944 in Bromberg/Westpreußen geboren wo ich meine Schulzeit bis zum Abitur verbracht habe. Mein Beruflicher Werdegang hat mich als erstes zu Maschinenschlosser geführt. Nach meiner Militärzeit bei der Marine, habe ich mich entschlossen Zahnmedizin in Heidelberg zu studieren.  Als Zahnarzt habe ich bis 1992 eine eigene Praxis geführt die ich danach aufgegeben habe um in Mexiko den Bedürftigen Menschen als Zahnarzt zu helfen. Seit Juli 2007 bin ich in der Praxis Dr. Hondralis und Partner als Zahnarzt tätig.

Seit einigen Jahren, habe ich mich der Geriatrie gewidmet um älteren Menschen eine Lebensqualität zu bieten wieder mit Zähnen im Mund essen zu können. Was auch bedeutet, dass ich Hausbesuche mache sowohl zu Hause als auch in Krankenhäusern und Altenheimen. 

Ich freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Zahnarzt Wolfgang Zietemann

1971  -  1976
Zahnmedizin Studium in Heidelberg

1976
Examen und Approbation in Heidelberg

1977  -  1981
Uni Heidelberg gearbeitet

2007 bis jetzt
Zahnarzt in der Praxis Dr. Hondralis & Partner Leuschnerstr. 1a, 67063 Ludwigshafen