Dr. Angela Zahn

Zahnärztin für Mund.-Kiefer.-Gesichtschirurgie

Liebe Patienten,

ich freue mich Sie in der Praxis Dr. Hondralis und Partner begrüßen zu dürfen.

Nach dem Abitur in Mannheim habe ich an der Universität Heidelberg Zahnmedizin und Medizin studiert. Während des Medizinstudiums arbeitete ich als Zahnärztin in der Universitäts-Zahnklinik und bildete Zahnmedizinstudenten aus.

Ich absolvierte die Facharztausbildung zur Ärztin für Mund.- Kiefer.- Gesichtschirurgie und arbeitete danach als angestellte Ärztin in einer kieferchirurgischen Praxis in Aschaffenburg und als Oberärztin in der kieferchirurgischen Abteilung des Krankenhauses in Siegen.

Seit 1995 bin ich in eigener Praxis in Stuttgart tätig.

Seit 2016 komme ich an einem Tag in der Woche in die Praxis Dr. Hondralis & Partner, um hier den Patienten, wenn erforderlich, Zähne Weisheitszähne zu entfernen oder Zähne durch eine Wurzelspitzenresektion zu erhalten.

Für ängstliche Patienten besteht die Möglichkeit, die Behandlung unter Dämmerschlaf durchzuführen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Gesichts-Chirurgie kann ich Ihnen auch die Behandlung und Unterspritzen von Falten anbieten.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen und zu behandeln.

Ihre Zahnärztin für Mund.-Kiefer.-Gesichtschirurgie

 

Dr. Angela Zahn

1974 - 1979
Studium der Zahnheilkunde in Heidelberg

 

1982 - 1986
Studium der Medizin in Heidelberg

 

1986 - 1990
Facharztausbildung Mund.-Kiefer.-Gesichtschirurgie in Heidelberg

 

1990 - 1992
Praxis Tätigkeit MKG - Praxis in Aschaffenburg

 

1992 - 1995
Oberärztin MKG - Abteilung Krankenhaus Siegen

 

Seit 1995
niedergelassen in eigener Praxis Stuttgart

 

Seit 2016 bis jetzt
chirurgische Tätigkeit Praxis Dr. Hondralis und Partner in Ludwigshafen