Liebe Patienten,

ich freue mich Sie in der Praxis Dr. Hondralis & Partner begrüßen zu dürfen.

An der Universität Al-Baath in Syrien habe ich Zahnmedizin studiert und dieses 2011 erfolgreich abgeschlossen. Von Mai 2012 bis Mai 2013 arbeitete ich als Zahnarzt in der Lotus-Dental Praxis in Dschidda, Saudi-Arabien, in dieser Zeit habe ich mehrere Fälle im Bereich Zahnerhaltung, Prothetik und Oralchirurgie behandelt.

In der Zeit von Juli 2013 bis November 2015 habe ich eine zweijährige Weiterbildung in der Kieferorthopädischen Praxis in Köln absolviert. Seit Februar 2016 arbeite ich als KFO-Zahnarzt in der Praxis Dr. Hondralis & Partner. In meiner bisherigen kieferorthopädischen Tätigkeit habe ich Erfahrungen in der Diagnostik, Planung und Therapie mit herausnehmbaren Platten, funktionskieferorthopädischen Geräten sowie festsitzenden Apparaturen gesammelt.

Ich freue mich sie bald auch persönlich zu begrüßen

Ihr Amr Ghali

09/2006 - 06/2011
Studium der Zahnmedizin an der Al - Baath Universität (Home - Syrien)

10/2011
Staatsexamen und Promotion zum DDS ( Doctor of Dental Surgery )

11/2011 - 04/2012
Teilzeit - Zahnarzt in einer privaten Praxis

12/2011 - 04/2014
Weiterbildungsassistent im Fachgebiet Kieferchirurgie im Krankenhaus Al - Razi ( Aleppo - Syrien )

05/2012 - 05/2013
Zahnarzt in der Lotus - Dental Praxis ( Dschidda - Saudi Arabien )

07/2013 - 12/2015
Weiterbildungsassistent im Fachbereich Kieferorthopädie in der Praxis Dr. med. dent Sussane Moessner in Köln

05/2016
Approbation als Zahnarzt

02/2016 bis jetzt
KFO - Zahnarzt in der Praxis Dr. Hondralis & Partner