ZÄ Anna Pahl

Zahnärztin

Liebe Patienten,

ich freue mich Sie in der Praxis Dr. Hondralis und Partner begrüßen zu dürfen.

Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt im Odenwald.

Nachdem ich in Heidelberg mein Abitur gemacht hatte, war ich erst unschlüssig, was die Berufswahl anging. Über einen kleinen Umweg bin ich dann zur Zahnmedizin gekommen und heute könnte ich mir gar keinen anderen Beruf mehr vorstellen.

Zum Studium zog es mich ins schöne Mainz, wo ich 2012 das Staatsexamen absolvierte.

Zunächst war ich in einer kleineren Praxis in Ludwigshafen tätig.

2015, nach  der Geburt meines zweiten Sohnes habe ich mich dem Team von Dr. Hondralis und Partnern angeschlossen und betreue nun die Patienten in unserer Zweigstelle in Frankenthal/Mörsch.

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum Zahnärztlicher Leistungen für Jung und Alt.

Mein persönliches Anliegen ist es, durch eine zuvorkommende Betreuung und eine umfassende, individuelle Beratung großen und kleinen Patienten die Angst vom Zahnarzt zu nehmen.

 

Ich freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihre Anna Pahl

2007-2012
Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg- Universität Mainz

 

Februar 2013
Approbation als Zahnärztin

 

Mai 2013 - Mai 2015
Assistenzzahnärztin in der Praxis Dr. Axmann in Ludwigshafen

 

Seit Juni 2015
Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Hondralis & Partner