ZÄ Emine Saliji

Zahnärztin

Liebe Patienten,

ich freue mich Sie in der Praxis Dr. Hondralis und Partner begrüßen zu dürfen.

Mein Zahnmedizinstudium habe ich in der Ruprecht - Karls Universität in Heidelberg erfolgreich abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich als Assistenzzahnärztin in Mannheim bevor ich dann 2009 in die Praxis Dr. Hondralis & Partner meine Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in dem Schwerpunkt Kieferorthopädie begann.

Im Jahr 2012 erweiterte ich mein Aufgabengebiet und engagiere mich Seither für die 
LAGZ Rheinland-Pfalz als Schul.- und Patenzahnärztin.

Im Rahmen der Gruppenprophylaxe betreue ich zur Zeit mehrere Grundschulen und Kindergärten. Weiterhin behandle ich in der Praxis mehrere Kinder sowohl kieferorthopädisch als auch allgemein zahnmedizinisch. Die Arbeit mit den kleinen Patienten bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin sehr erfreut darüber, dass ich durch meine Tätigkeit dazu beitrage das immer mehr Kinder naturgesunde und kariesfreie Zähne aufweisen.

Ich freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihre Emine Saliji

 

2001 - 2007
Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg

2008
Assistenzzahnärztin in der Praxis Roland in Mannheim

2009 - bis heute
Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Hondralis & Partner in Ludwigshafen

Schwerpunkt:
Kieferorthopädie, Schul.- und Patenzahnärztin

Sprachen:
deutsch, albanisch, englisch, türkisch