ZÄ Rükiye Karakullukcu

Zahnärztin

Liebe Patienten,

nachdem ich 2006 meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. Hondralis & Partner erfolgreich abgeschlossen hatte, war es mein Traum Zahnärztin zu werden. Dieses Ziel habe ich erreicht und absolvierte 2015 das Staatsexamen als Zahnärztin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Es ist mir ein besonderes Anliegen meine gesamten Erfahrungen in die Umfassende Beratung und Behandlung meiner Patienten einzubringen. Sie optimal zu behandeln ist für mich Anspruch und Verpflichtung zugleich.

Ich freue mich sie bald auch persönlich zu begrüßen

Ihre Rükiye Karakullukcu

2003 - 2006
Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Hondralis & Partner

2006 - 2010
Zahnmedizinische Fachassistentin in der Praxis Dr. Hondralis & Partner

2010 - 2015
Studium der Zahnmedizin in der Julius-Maximilian-Universität Würzburg

2015
Staatsexamen und Approbation als Zahnärztin

seit 2015
Assistenzzahnärztin in der Praxis Dr. Hondralis & Partner